Immer eine Reise wert - Gaby Rohloff

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ausstellung Lauta 2017
Am 26.2 war es wieder soweit... Ausstellung in Lauta. Mitten in der Nacht 4 uhr aufstehen 5 uhr war Abfahrt..
Wir wollten ja pünktlich um 8 uhr da sein, immerhin sind es fast 300 km gewesen.
Die Ausstellung war sehr gut organisiert und in einer schönen großen Halle..
Meine kleine Russin " Enja " wurde ausgestellt mit Erfolg sie holte ein V1 und die CAC - VDH Anwartschaft..
Bin sehr stolz auf die kleine Maus.
Einen Stand mit meinen NÄHSACHEN durfte ich auch präsentieren..
15.30 uhr war die Ausstellung zu ende und wir machten uns auf den langen Heimweg.
Richterin war Carmen Fischer. Was tut man nicht alles um seine Hunde von einem Richter begutachten zu lassen...
Mal eben schnell 300 km hin und wieder zurück fahren..

PZV Adventschau am
26.11.2016 2016 in Groitzsch
Richter: Herr Wolfgang Schneider
Meine kleine Russin..
Mit diesem Ergebnis hat sie ihren Titel
Jüngstenchampion geschafft..
Ich bin soo glücklich... Sie ist zauberhaft.






Ein ganz liebes Dankeschön an alle die zur gelungenen Freilandausstellung

am 23 Juli 2016 in Martinsrieth beigetragen haben.

Vielen Dank auch an die Richterin Frau Renata Smyckova für die fairen Bewertungen.

Besonderen Dank an Angelika Hainsch, die uns in bewährter Form mit Rat und Tat zur Seite stand.

Es gab dieses Jahr keine Pokale sondern bestickte Handtücher, welche super angekommen sind...


Am 11.6.2o16. Ging unsere Reise nach 06729 Spora. In die Gaststätte, Cuba- Caliente.
Als Ausstellungs Leiter begrüßte uns Herr W. Gast.
Richterin Frau Zuzanna Vetvinski hat wegen Unwetter kurzfristig abgesagt...
Eingesprungen ist dafür Frau Carmen Fischer. Herzlichen Dank dafür, wäre schade gewesen die Ausstellung abzusagen.
Meine kleine Russin genannt Enja hat ihre zweite Anwartschaft J- CAC und J- VDH bekommen... Frauchen ist stolz...



Ausstellungen, die ich immer wieder gerne besuche.


CAC vom Pudelzuchtverband 82e.V.


Am 19 März war es wieder einmal soweit es gab eine Pudelausstellung in Meuselwitz OT Wintersdorf.

Als Richter waren dort Frau Pet Richard (Frankreich) eingeteilt für alle Größen und Klassen, sowie Herr Wolfgang Schneider für die Neufarben. Ich  packte also am Sonntagmorgen meine Ausstellungsutensilien und Enja, meine kleine Hündin ein und fuhr nach Wintersdorf ins Kulturhaus zur CAC Schau. Es waren 74 Hunde gemeldet und die Halle war gut gefüllt an Menschen und Hunden.

Meine kleine Russin hat die Anwartschaften  J-CAC, und VDH J-CAC bekommen, ich bin so stolz.


Wolfgang Zajaczkowski und Dagmar Grassnick stellten auch aus, ihre Hunde stammen aus meiner Zucht.
Black Rebell Anjou wurde mit V1 und S-CAC von Herrn Schneider bewertet und wurde außerdem als Pudel mit der besten Modeschur geehrt.
Zudem erhielt er aufgrund seiner Erfolge im Jahr 2015 auch den Titel PZV Jahressieger 2015.
Ester, eine Tochter von Alice im Besitz von Frau Grassnick bekam im Wettbewerb um den Jahressieger 2015 den 3. Platz zugesprochen.
Es war wie immer ein sehr schöner und lustiger Tag mit all den Pudelfreunden, die man immer wieder auf Ausstellungen trifft.


Die Regionalgruppe des Pudel Zucht Verbandes 82e.V., kurz Kyffhäuser, deren Mitglied ich bin veranstaltet jährlich eine kleine, aber gut besuchte Hundeausstellung in Martinsrieth. Diese Freilandschau wurde bereits 3. mal durchgeführt und stößt bei den Ausstellern jedes Jahr auf mehr Interesse. Aber nur durch die Unterstützung unserer kleinen Gemeinde, sowie der örtlichen Feuerwehr können wir eine solche Veranstaltung auch meistern. Deshalb nun auch hier einmal öffentlich ein großes DANKE an alle Helfer, Unterstützer und Sponsoren. Unser wunderschöner Festplatz lädt gerade dazu ein, hier ein paar lustige Stunden unter Gleichgesinnten zu verbringen. Wir hatten auch schon Gäste mit dem Wohnwagengespann, die noch 2 Tage Urlaub hier verbrauchten, um etwas von der schönen Umgebung zu sehen. Eine solche Veranstaltung ist natürlich für unsere 200 Einwohner immer ein Highlight, so viele toll zurecht gemachte Hunde zu sehen.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü